ωαѕ ѕєιт ιня? рℓαуα??? οοнннн ωιє ѕυєѕѕ ωєяdєт мαєηηєя ιня рυѕѕуѕ!!!

  Startseite
  Archiv
  SpRüChE BiLdAz
  hübsche BiLdAz
  OtHeRs AbOuT mE
  ஐ AbOuT mE ஐ
  202 FяªGεи
  ♥My Baby Boy♥
  ♥My Best Lady♥
  My FaMiLy
  ##PiCs##
  ••SpRüChE••
  ..::mY cHiCaS::..
  ..::mY cHiCoS::..
  My MoViEs
  My MuSic
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/sunbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Wie ist Dein Name? Michelle

2. Wie ist Dein Nachname? M......

3. Hast du Spitznamen? Michi ^^ sehr einfallsreich

4. Alter? zur Zeit 17

5. Geschlecht? weiblich

6. Geburtstag? 23.05.1989

7. Sternzeichen? Zwillinge

8. Wo wohnst du? A-LoW

9. Hast du einen Freund? Yaaa Mein Babyy

10. Wenn ja, wie heisst er? Thorsten =)

11. Warst du schon mal verliebt? Jap und bin es zur zeit unsterblich

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Pink/rosa

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Bauchnabel =) hab ich

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Eine Liebe die nie endet von Sportfreunde Stiller

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Hab keins aber irgendwann mal eins wär cool kp wo

16. Wenn ja, was und wo? ---

17. Wo kaufst du am meisten ein? H&M, Six

18. Was für eine Farbe hat dein Haar? Dunkel-Blond/braun mit hellen strähnchen

19. Was für eine Farbe haben deine Augen? Braun/grün

20. Wie groß bist du? Um die 1,78m

21. Nimmst du Drogen? Ya klar bin immer voll drauf hehe

22. Rauchst du? Seh ich aus wie ne Leiche?

23. Wenn ja, welche Marke? ---

24. Welche Art von Musik magst du? RnB, hip hop, soul, black music, latin, reaggeton mixe und spanisch

25.Was ist dein Lieblingsfilm? Pretty Woman

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Hmm kp

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Marke von Make-up
benutzt du? Manhattan

28. Welches Shampoo benutzt du? garnier fructis

29. Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel-lang

30. Magst du Shopping? sicher

31. Welche Sportarten machst du? Schwimmen, badminton, joggen

33. Was ist dein Lieblingstier? Ahh tiere sind alle cool

34. Was machst du, um Spaß zu haben? Freunde treffen, chatten, mit meinem Baby so dies und jenes =)

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 2 tels und 6 handys =)

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 5

37. Was ist dein Lieblingsessen? Nudeln, Gemüse

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? neeee

39. Findest du dich attraktiv? Joa doch jetzt wieder =)

40. Was machst du meistens am Wochenende? lernen,chatten,Teln und freunde treffen

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Ich leg mich zum einschlafen zumindest immer auf die linke seite

42. Schläfst du mit einem Stofftier? Nö aber es liegt eins im bett vom saschi oder der lea maus

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Turn the Light off please =)

44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie? ViB

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Das sagte ich bereits hehe...

46. Welches Parfüm benutzt du? Lacoste Touch of Pink

47. Hast du ein eigenes Telefon? Hm nö nur handys

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? ... sag ich hier jetzt auch

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? Ich mach andauernd verrükte sachen lol

50. In was für Klamotten schläfst du? Boxershorts und Top meißten

51. Welche Marke haben deine Schuhe? Lacoste

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Cola Light Lemon

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? Hmm, nö, ey, ne

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher
Typ? Bin ich alles =)

55. Welches Auto hättest du gerne? Einen Seat leon

56. Was ist an deiner Schule besonders? Nix lol.. doch.. ICH ^^

57. Bist du lustig oder seltsam? Seltsam lustig =)

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? Leute die sich auftakeln bis zum geht nich mehr

59. Bist du populär? Na immer doch

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Ohje mir passiert andauernd was

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir
wünschen? Ich hab zu viele Wünsche!

62. Willst du mal heiraten? Ja na klar

63. Wenn ja, wo? Irgendwo wos romantisch is im sommer

64. Betest du? Nur stoßgebete =)

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Ich bin optimist, halb voll

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Reeeechts

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu? ähmmmm...

68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Niemals eigentlich

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Lorena

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Spike

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? nix

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? McDoof

74. Wen hasst du richtig? Lukas

75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Rita, Anita, Paula, Waldemar, Volkmar, und schlimm finde ich Lisa und Johanna

76. Hast du Geschwister? ja

77. Wenn ja, wie heissen sie? Tom, Maurice und Laura

78. Hast du einen Pool? Noch nich =)

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht
bemerkt hast? Das es exestiert....

80. Wonach bist du süchtig? Meinem Handyyyy und meinem baby

81. Magst du Schmuck? Sicher ^^

82. Wer würdest du gerne sein? Für einen Tag.. Heidi Klum

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Jungs natürlich

84. Wärst du lieber gross oder klein? kleiner

85. Tanzt du gern? naja manchmal

86. Feierst du viel? Nöö aber wenn dann richtig =)

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? würd ich niee tun

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
alles was ich mache is verrückt

89. Welches ist dein liebstes Schulfach? Englisch und Deutsch

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Pia

91. Welche Zeit ist jetzt? Es ist genauuuuuuuuu 17.16 uhr

92. Möchtest du studieren? Könnte sein..

93. Wenn ja, was? germanistik und englisch

94. Welche Schule besuchst du? Gymnasium

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe? yes

96. Magst du Video-Spiele? ne

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? ---

98. Schläfst du viel? Hehe jaaa

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Beides.. mal so mal so

100. Kannst du Liebe definieren? Thorsten & Michi = real Love

101. Wie oft duschst du? Eigentlich jeden tag

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Passt schon

103. Hast du sie schon mal angelogen? Hmm würd ich nein sagen wär das falsch

104. Wenn ja, wieso? Nichts großes nur so notlügen

105. Bist du reich, mittel oder arm? mittel

106. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? Ohje viel zu viel zum zählen

107. Was willst du werden? Hm weiß nich so genau

108. Bist du schon mal geflogen? jaaaaaaa

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Hehe war lustig

110. Hast du einen *online*-Flirt? nein

111. Fluchst du viel? manchmal

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? jap

113. Wenn ja, wo und warum? Im KH

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? Haha ja kla

115. Bist du kitzelig? jup

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Sonnenblumen

117. Wie sieht dein Zimmer aus? unordentlich

118. Wie würdest du dich selber beschreiben? verrückt

119. Glaubst du an Gott? Weiß nich so genau

120. Welche Religion hast du? evangelisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt? nöö

122. Glaubst du an schwarze Magie? Auch nich so

123. Hast du es schon einmal ausprobiert? Jaa in reli also schule

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt
ist? Ja denke schon nich war bebi..

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? yesss

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Pink

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 3

128.Wer ist deine Lieblings-Cartoon Figur? Minnie MOuse

129. Hast du einen Job? babysitten

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeere, melone und birnen

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? paprika

132. Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten? Englisches Weingummi

133. schönster Tag in deinem Leben? Als mein baby mir nen heiratsantrag gemacht hat =)

134. Warum? Weils sooo süüüüß war.. hab eben den besten =)

135. Bist du *Mutter's kleines Mädchen*?
Ne eher der teufel

137. Spielst du ein Instrument? früher

138. Benutzt du Deodorant? Klar, ich hoffe jeder tut das

139. Wenn ja, welches?
8x4

140. Hast du AOL 4.0? näää boah voll die schleichwerbung hier

141. Wer ist das süsseste Mädchen das du kennst? Meine Nichte

142.der süsseste Junge? Mein Baby und saschi (neffe)

143. Wer ist der süsseste berühmte Typ?
Jesse McCartney

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Ehm ja

145. Wenn ja, welche Farbe?
Durchsichtig mit glitzer

146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
6 ringe und 3 armbänder

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? Öhm kp

148. Bist du müde? Nie nich =)

149. Hast du Narben? yes

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen
Geschlechts geweint?
Oh ja sehr oft..

151. Magst du Lolli-Pops?
Yeahhhhh vor allem apfel und erdbeer mhhh

152. An was denkst du gerade jetzt? Mein baby

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade
jetzt?
Schwarz-pinken Tanga und passenden BH

154. Wer bringt dich zum Lachen? Ich lache eigentlich fast immer

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? CopyMän

156. Hast du den Führerschein? Nää noch nich

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
2

158. Was war dein schlimmster Alptraum?
Das mein baby nen autounfall hat und stirbt =(

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? KEINS, NIEMALS

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
Ihre Logik und ihre macho art

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Das wir so schnell zickig werden

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? Puma

163. Welche Ferien magst du am liebsten? sommer schööööööön lang

164. Warum? Schöön lang und warm

165. Welche Werbung magst du am liebsten? Tu Nicht so erwachsen =)

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? PERWOLL

167. Was hast du letzten Sommer getan? gechillt

168. Hast du letzte Woche geweint? jup

169. Weshalb? Weil ich mein baby vermiss thab

170. Wo bist du geboren? Münster

171. Hast du jemals woanders gewohnt?

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? hier

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film?
König der Löwen, Schneewittchen

174. Sammelst du irgendwas? Ja

175. Wenn ja, was?
Leere Deoflaschen und Werbung aus zeitungendie gut aussehn

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Pro7 und RTL

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
Einiges manchmal

178. Wie viele CD's hast du? Oh seeeeeehr viele

179. Gehst du gerne auf Konzerte?
jo

180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? 7 mal oder so

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? jap

182. Wer war am nettesten?
---

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? Je nach stimmung oder was man macht

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Ekliges dickes blutiges fleisch bäh

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Beides nich =)

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Seide

187. Mariah Carey oder Whitney Houston? Mariah

188. Welches ist dein Planet? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung

189. Welches ist dein Element?
Feuer =)

190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Na ja alle sagen immer arm und glücklich.. aber ohne geld geht’s nich

191. Welche Zeitschriften magst du? Yam und Sugar

192. Coca Cola oder Pepsi? Colaaa

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer

194. Welches ist dein liebster Wochentag? samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat?
Juni

196. Was ist dein grösstes Talent?
Keine ahnung.. singen oder so

197. Bist du ein guter Zuhörer?
Jo denke schon

198. Lieblingszahl?
hab eigentlich keine

199. Magst du Kettenbriefe? nönö

199. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Nönö mache es ja in etappen lol

200. Führst du ein Tagebuch? Ich versuchs lol aber wird’s nie was draus

201. Hörst du grad' Musik? Jaaaaa: You Took my love lalalala

202. Was machst du hiernach? chatten oder an der hp weiter.. oder beides




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung